22.07.2022

Der Meeresspiegel ist endlos und jedes sein Spiegelmuster ist einzigartig. Bei der Erarbeitung der Modellreihe Mare wurden die Designers von den Naturgestalten inspiriert: die geprägte Oberfläche des Lampenschirmes ruft die Herrlichkeit und Anziehungskraft des weiten Meeres ins Gedächtnis zurück. Mithilfe der originalen Oberflächenbeschaffenheit wird auch ein anderer Effekt erzielt: die Leuchte wird quasi in einer endlosen Bewegung eingeprägt. Die Wandlampe ist aus Metall und Glas in zwei trendigen Farbtönen ausgeführt: Chrom und Gold. Die Lichtquelle ist hinter einem dekorativen Reflektor mit einem Spiegelbelag versteckt. Der Lichtfluss beschleiert sanft das Glaselement und behält Reflexionen von in der Nähe liegenden Gegenständen an seiner Oberfläche.

Ein ungewöhnlicher optischer Effekt transformiert die Wandleuchten in ein richtiges Kunstobjekt, das in die luxuriösesten und anspruchsvollsten modernen Interieurs passen würde. Modelle für die aufgesetzte Montage sind mit einer G9-Fassung ausgestattet.