26/03/2018

Ergebnisse der Light+Building 2018

Die Weltleitmesse Light+Buliding fand dieses Jahr vom 18. bis 23. März in Frankfurt am Main statt. Mehr als 2700 Firmen stellten u. a. im Bereich Licht die neuesten und derzeit gefragtesten Modelle für öffentliche Gebäude und das individuelle Zuhause vor.

Auch Maytoni war dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand vertreten, an dem die Besucher über 200 dekorative Leuchten entdecken konnten. Dank der breiten Vielfalt an präsentierten Produkten, die von prächtigen Kronleuchtern über minimalistische Wandleuchten bis hin zu Außenleuchten im innovativen Design reichte, war für jeden Geschmack etwas dabei.

Bei einer gemütlichen Tasse Kaffee konnten die Gäste nicht nur die neuen Produkte bewundern und mit den zuständigen Managern sprechen, sondern auch die inspirierende Atmosphäre einer Messe genießen.

Magisch angezogen wurden unsere Gäste vor allem von den Modellen Erich und Dallas, die durch Ihre kugelförmigen Lampenschirme begeisterten, den Pendelleuchten Irving und Fermi, den farblich selbst gestaltbaren Wandleuchten Mixed Moods und der LED-Leuchte Music 60, die dank einfacher Steuerung über Bluetooth keinen Musikwunsch offen lässt und mit deren Lichteffekten jegliche Stimmung wiedergegeben werden kann.