Absender

maytoni.messageSent

Login to your account

Registration

TYPE OF STORE

COUNTRY

COMPANY NAME

COMPANY ADDRESS

NAME

SECOND NAME

Email

Forgot your password?

HomeÜber unsAktuellesLED-Lampen Großhandel

LED-Lampen Großhandel

Leuchten sind seit vielen Jahrhunderten ein ständiger Begleiter des Menschen und ein unentbehrliches Element einer jeden Innenausstattung. 


Neue Bedürfnisse und technische Möglichkeiten tragen der Entwicklung neuer Leuchtenarten bei. So, z.B., waren für Urmenschen Fackeln unentbehrlich, die Einwohner der Antike konnten nicht ohne Dreifußgestelle auskommen, und der wohlhabende Stand des Mittelalters – ohne Kristallkronleuchter und Lampen aus Muranoglas. 


Im schnellen und rasanten XX. Jahrhundert, dem Jahrhundert der Erfindungen, Technologien und Innovationen, wurden LED-Lampen erfunden, die in der letzten Zeit äußerst beliebt sind. 


Die Wegbereiter der LED-Lampen wurden im Jahre 1923 vom russischen Physiker Oleg Lossew erfunden, als er eine Leuchtwirkung von Halbleiterdetektoren feststellte. Aufgrund einer Vielzahl an großen Erfindungen im Bereich Elektronik zu jener Zeit blieb dies jedoch praktisch bis zu den 60er Jahren unbemerkt, als die ersten Lichtdioden oder LEDs (engl. – Light Emitting Diode – „Lichtemittierende Diode“) erschienen. Damals begann man sie in Radioempfängern und Fernsehern eingesetzt. Und erst nach 30 Jahren fanden die LED-Lampen ihre Anwendung in der Dekorbeleuchtung. Dies wurde möglich dank einer Entdeckung von japanischen Wissenschaftlern, die in einer Reihe von Experimenten feststellten, dass die Lichtquellen auf den Lichtdioden zehnmal heller im Vergleich zu ihren Vorgängern waren! 


Heutzutage werden LED-Lampen aktiv eingesetzt. Dank ihrer Helligkeit, sowie der Möglichkeit Strom zu sparen sind sie sehr beliebt. Verschiedene Arten von Leuchten mit eingebautem LED-Modul sind in der Kollektion Modern zu finden. So verbraucht, z.B., eine LED-Lampe ca. 12-15 W, und eine herkömmliche Leuchte – 60-150 W. Somit fällt der Kauf von LED-Lampen, ob im Groß- oder Kleinhandel, viel günstiger aus.


LED-Lampen der deutschen Marke Maytoni eigenen sich hervorragend nicht nur für private Räumlichkeiten, sondern auch für Geschäfte, Cafes und Restaurants, da sich die LED-Lampen nur schwach erhitzen und überhaupt keinen Einfluss auf die Eigenschaften von Waren, z.B., auf Kleidungsstücke leisten, und Edelschmuck und teure Pelze kommen bei der hellen LED-Beleuchtung viel vorteilhafter zum Vorschein!


Der Einkauf von LED-Lampen im Großhandel ist eine günstige Investition in die Beleuchtungsqualität, die nicht nur Geld einspart, sondern dazu noch der Innenausstattung ein farbenfrohes und modernes Erscheinungsbild verleiht!

LED-Lampen Großhandel